/ Kursdetails

2111060711 NEU: Einfach mal über den Tellerrand schauen - ONLINE

Beginn Montag, 07.06.2021, 10:00 - 11:30 Uhr
Kursgebühr 90,00 €
Dauer 6 Termine
Dozent/in Karin Lindner
Hinweise/Mitzubringen Die Zugangsdaten und Informationen werden rechtzeitig per Email an die Teilnehmer versandt.

Wie groß ist deine Neugier? Bist du bereit über den Tellerrand zu schauen? Möchtest du Veränderung bewirken, dich lebendiger fühlen und deine Entscheidungsfreiheit vergrößern? Magst du dich auf das Abenteuer Leben einlassen und suchst in einem Übungs- und Forschungsraum auszuprobieren, was über das hinaus, was du seither dachtest, noch alles möglich ist?
Gemeinsam schaffen wir in den Treffen eine Atmosphäre des Vertrauens, der Wertschätzung und eine andere Art der Begegnung. Ich orientiere mich dabei an dem Art of Hosting, der Kunst Gastgeberin eines Raumes zu sein, indem wir gute Gespräche führen. Hier ist jeder erwünscht, mit dem wie er gerade da ist. Wir üben uns im Sprechen, das frei von Bewertungen, dafür in einer offenen und wohlwollenden Gesprächshaltung sein wird. Dabei entstehen für die Themen, die eingebracht werden häufig, neue Blickwinkel.
Meine Intention ist es, neue Räume zu schaffen, die den Alltag entschleunigen, in Gemeinschaft Freude zu tanken und unsere Akkus wieder aufzuladen. Ich freue mich neue Möglichkeiten zu schaffen. Und auf dich!



Weitere Kurse buchen

Termine

Datum
07.06.2021
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
14.06.2021
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
21.06.2021
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
28.06.2021
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
05.07.2021
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
12.07.2021
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung



Kursort

Online-Veranstaltung