/ Kursdetails

2111060706 NEU: Tages-Workshop "Grenzen setzen"

Beginn Samstag, 19.06.2021, 09:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 40,00 €
Dauer 1 Termin
Dozent/in Karin Lindner
Hinweise/Mitzubringen Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und etwas zu Essen für das gemeinsame Mittagsbuffet. Kaffee, Tee und gefiltertes Leitungswasser sind ausreichend vorhanden

Grenzen setzen muss doch irgendwie einfacher gehen! Hast du das auch schon einmal gedacht? Oder wieso sage ich eigentlich immer wieder ja, obwohl ich besser nein gesagt hätte?
In dem Tages-Workshop setzen wir uns intensiv mit Fragen, die uns immer wieder an unsere Grenzen bringen, auseinander. Was sind Grenzen und warum fällt es schwer, sie zu vertreten? Wie nehme ich meine Bedürfnisse früher wahr und wie setze ich mich effektiv für sie ein? Wie gelingt es mir immer besser Grenzen deutlich zu machen? An diesem Tag werde ich Wissen und Erfahrungen aus meiner Coaching-Praxis vermitteln und mit Körperwahrnehmungsübungen ins Spüren kommen. Ich lade dich ein, eigene Beispiele aus dem Alltag mitzubringen, die bei der Gelegenheit angesehen werden können.
Damit das Thema nicht einfach verpufft, sammeln wir gemeinsame Ideen und ich gebe Methoden und Impulse für den Alltag mit.



Weitere Kurse buchen

Termine

Datum
19.06.2021
Uhrzeit
09:30 - 16:30 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Lindenstraße 5, Giraffenstall, Lindenstraße 5, Zell u. A.



Kursort

Lindenstraße 5
73119 Zell unter Aichelberg