Gesellschaft, Umwelt / Kursdetails

2011090502 Es klappert die Mühle....

Beginn Dienstag, 12.05.2020, 14:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Dozent/in Christian Straub

Müllermeister, Betriebswirt
Die Rohrach "rauscht" zwar immer noch bei der Mühle, aber die Romantik ist hinter einem hochtechnologisierten Mühlenbetrieb etwas zurückgeblieben. Erfahren Sie, wie die Arbeitsabläufe in dieser modernen Mühle strukturiert sind, welche Werte den Müller leiten und welch hohe ökologische Maßstäbe er sich gesetzt hat. Zur Mühle gehören sind ein gut sortierter Mühlenladen und ein Café. Beides kann anschließend noch besucht werden.
Fahrgemeinschaften ab Schulparkplatz Hattenhofen nach Absprache; Abfahrt 13:00 Uhr
Bitte melden Sie sich bis bis zum 04.05.2020 an.



Weitere Kurse buchen

Termine

Datum
12.05.2020
Uhrzeit
14:00 - 15:00 Uhr
Außenstelle
Hattenhofen
Ort
Treffpunkt: Schimmelmühle 1, 73312 Geislingen



Kursort