Gesellschaft, Umwelt / Kursdetails

2011060704 NEU: Der / die ich jetzt bin, bin ich schon nicht mehr!

Beginn Samstag, 09.05.2020, 10:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 89,00 €
Dauer Wochenende
Dozent/in Irmtraud Link
Mitzubringen/Sonstiges rutschfeste Socken oder Gymnastikschuhe, bequeme Kleidung, Kleidung auch für draußen. Trinken und Pausenverpflegung

Lebendig sein heißt, sich zu wandeln, stetig, manchmal in kleinen Veränderungen, manchmal krisenhaft. Über den Tanz wollen wir uns selbst besser wahrnehmen und uns auf der Grundlage unterschiedlicher kreativer Ausdrucksformen damit beschäftigen, wer wir waren, wer wir sind und wer wir sein wollen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.



Weitere Kurse buchen

Termine

Datum
09.05.2020
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Schulstr. 17, Gemeindehalle, Gymnastikraum, Schulstr. 17, Zell u. A.
Datum
10.05.2020
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Schulstr. 17, Gemeindehalle, Gymnastikraum, Schulstr. 17, Zell u. A.



Kursort

Gymnastikraum

Schulstr. 17
73119 Zell unter Aichelberg