/ Kursdetails

2411060702 Seminar hundegestütztes Coaching nach der Führen Spüren Methode

Beginn Samstag, 13.07.2024, 10:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 169,00 €
Dauer 1 Termin
Dozent/in Corinna Standke-Nauert
Bitte beachten Getränke und Snacks stehen bereit; bitte etwas zum Mittagessen und Schreiben mitbringen. Wetterfeste Kleidung ist nötig.
Das Seminar findet ohne eigenen Hund statt.

Seminar hundegestütztes Coaching nach der Führen Spüren Methode - wie Tiere (in diesem Fall Hunde) uns spiegeln: 
Möchtest du lernen, wie der Hund dich spiegelt und dir sehr viel über dein Denken, Fühlen und Handeln verraten kann?
Tiere - und vor allem unsere Hunde - sind wahre Meister darin, uns in Sekundenschnelle einzuschätzen und genau zu wissen, ob wir gerade etwas ernst meinen, oder nicht.
Kennst du das?
Du sagst nein zu etwas, aber es wird nicht gehört oder ernst genommen? Deine Kinder, dein Hund, Kollegen, Freunde… tanzen dir gefühlt oft auf der Nase herum und du fühlst dich und deine Grenzen nicht ernst genommen? Deine Wünsche und Bedürfnisse werden einfach nicht richtig war genommen? Es passieren dir immer wieder die gleichen Situationen und du weißt einfach nicht, woran das liegt? Du fühlst dich so oft einfach ausgebrannt und weißt nicht, wo dein Platz im Leben ist?
Soll ich dir was verraten?
 Ich kenne das so gut und habe es auch schon oft erlebt - aber ich habe gelernt, es zu erkennen, damit umzugehen und es zu verändern!
 Die Antworten auf alle unsere Fragen liegen in uns. Das tun sie immer.
 Jetzt kommt das Beste - du kannst das auch lernen. Mit Hilfe meines vierbeinigen ?? Co-Coaches, kann ich dir genau aufzeigen, woran es bei dir oft hängt. Hunde spiegeln dich ganz genau und ich lesen es dir quasi vor ??
 Du wirst bei diesem Infoabend erste Wau-Effekte haben und viel mit nach Hause nehmen können.
 Der Titel sagt ja schon einiges aus - wir fangen an dem Abend an gemeinsam aufzuspüren, was du brauchst, um dein Leben klar führen zu lernen. 
 Es ist unglaublich - durch diese sanfte und wertfreie Arbeit (Hunde leben im Moment!  Sie bewerten nie ??) kann sich so viel verändern! Hunde zeigen auf so klare Weise die Dinge auf, die uns bewusst oder unterbewusst beschäftigen und blockieren.
 Bist du bereit deinen Weg ins Glück zu finden und zu gehen und spürst, wie sehr dir das zusagt?
 Dann komme so gerne zu diesem Seminar und lass dich berühren!



Weitere Kurse buchen

Termine

Datum
13.07.2024
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Außenstelle
Zell u. A.
Ort
Schulstraße 15, Grundschule, Raum siehe Aushang, Schulstraße15, Zell u. A.



Kursort

Raum siehe Aushang

Schulstraße 15
73119 Zell unter Aichelberg