/ Kursdetails

2111060713 NEU: Wovon träumst du? - ONLINE

Beginn Dienstag, 08.06.2021, 17:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 120,00 €
Dauer 6 Termine
Dozent/in Karin Lindner
Hinweise/Mitzubringen Die Zugangsdaten und Informationen werden rechtzeitig per Email an die Teilnehmer versandt.

Hast du auch schon mal gedacht, eigentlich wünsche ich mir etwas anderes? Mehr Leichtigkeit, Freude und Mut, Dinge anders zu tun? Und wie kann es gehen, deinen Wünschen und Träumen näher zu kommen?
Hast du auch so einen Kritiker in dir, der dir deine Träume klein redet? Der dir sagt, das geht wegen diesem und jenem nicht? Fühlst du dich auch manchmal wie festgezurrt und wenig lebendig?
Und was wäre, wenn wir den Träumen und Wünschen einfach mal begegnen würden?
Wir formulieren ein Ziel, das stark genug ist, in diese Richtung zu gehen. Wir werden erste Schritte gehen und ermutigen uns gegenseitig. Ziele einmal anders erreichen als mit höher, schneller, weiter. Sondern in deinem Tempo und orientiert an dem, was dir wichtig ist. In Gemeinschaft Gleichgesinnter suchen wir nach Möglichkeiten ins Tun zu kommen. Wir bestärken uns, füllen Ideenkörbe und feiern auch kleine Erfolge. Es geht um Mut machen, Mut erleben und mehr Möglichkeiten zu entdecken, als wir bisher dachten. Was ist noch alles möglich?



Weitere Kurse buchen

Termine

Datum
08.06.2021
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
15.06.2021
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
22.06.2021
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
29.06.2021
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
06.07.2021
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung
Datum
13.07.2021
Uhrzeit
17:00 - 19:00 Uhr
Außenstelle
Zell u.A.
Ort
Online-Veranstaltung



Kursort

Online-Veranstaltung