Gesellschaft, Umwelt / Kursdetails

1921106601 NEU: Litauen, Lettland, Estland - eine Reise in Bildern ins zauberhafte Baltikum

Beginn Donnerstag, 30.01.2020, 19:30 - 22:00 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Termin
Dozent/in Ulrike und Frank Staub

Kaum irgendwo sonst liegen unberührte Natur und kulturelle Vielfalt so dicht beieinander wie im Baltikum. Aber Litauen, Lettland und Estland gelten immer noch als Geheimtipp.
Das Baltikum ist eine verträumte Landschaft, die von romantischen Seen und stillen Mooren durchzogen ist, und wo die deutschen Spuren bis in die Epoche der Kreuzritter zurückreichen.
Das Baltikum steht auch für seine modernen, lebendigen und zugleich geschichtsträchtigen Metropolen Vilnius, Riga und Tallin.
Das Baltikum ist mehr als eine zauberhafte Region. Es ist ein Landstrich, den es zu entdecken gilt.
Ergänzt wird diese Reise in Bildern mit vielen praktischen Reiseinformationen für alle, die die drei baltischen Staaten auf eigene Faust entdecken möchten.

Anmeldung erforderlich bis zum 23. Januar 2020



Weitere Kurse buchen

Termine

Datum
30.01.2020
Uhrzeit
19:30 - 22:00 Uhr
Außenstelle
Heiningen
Ort
Bezgenrieter Str. 11, Ernst-Weichel-Schule, Musiksaal, Bezgenrieter Str. 11, Heiningen



Kursort

Musiksaal

Bezgenrieter Str. 11
73092 Heiningen