Gesellschaft, Umwelt / Kursdetails

2012046602 NEU: "Michel in der Suppenschüssel" - ein Figurentheater für Menschen ab 4 Jahren

Beginn Montag, 27.04.2020, 16:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr siehe Infotext
Dauer 1 Termin
Dozent/in Siegrun Zimmermann

Habt ihr schon mal was von Michel gehört, der auf dem Hof Katthult in Lönneberga, einem Dorf in Schweden lebte? Etwa nicht?
In Lönneberga gab es jedenfalls keinen einzigen Menschen, der den schrecklichen kleinen Jungen der Katthulter nicht kannte. Diesen Michel, der mehr Unfug machte, als das Jahr Tage hat.
Es hätte ruhig und friedvoll sein können auf Katthult, wenn Michel nicht dort gewesen wäre...

Ein lustiges, schwungvolles Theaterstück für Familien und Kinder ab 4 Jahren. Mit Puppen und in liebevoller Ausstattung originell in Szene gesetzt.
Eine Koproduktion der Figurentheater Martinshof 11 und Berta & Co.
Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg.

Eintrittskarten sind zum Preis von 3,00 Euro für Kinder und 4,00 Euro für Erwachsene im Vorverkauf in der Gemeindebücherei Heiningen erhältlich.
An der Tageskasse je nach Verfügbarkeit zum Preis von 4,00 Euro (Kinder) und 5,00 Euro (Erwachsene)



Weitere Kurse buchen

Termine

Datum
27.04.2020
Uhrzeit
16:00 - 17:00 Uhr
Außenstelle
Heiningen
Ort
Bezgenrieter Str. 11, Ernst-Weichel-Schule, Musiksaal, Bezgenrieter Str. 11, Heiningen



Kursort

Musiksaal

Bezgenrieter Str. 11
73092 Heiningen